Dein Ziel ist im Weg: Ein ehrlicher Motivations-Booster

Martin Krengel Buch Cover

Eine Art Life-Style-Guide für Leute, die was wuppen wollen!
Jaaaa … das will ich lesen

Wünschst du dir ein tolles Leben? Suchst du deinem Traumjob, willst ausgiebig reisen oder einfach DEIN Ding machen?

Oft haben wir völlig verdrehte Vorstellungen davon, wie wir das erreichen können. Wir stehen uns mit unseren Gedanken, Erwartungen und hohen Ziele selbst im Weg!

 

 

 

„Dein Ziel ist im Weg“ ist ein motivierendes Anti-Motivations-Buch

Gängige Motivationstheorien raten dir, dass du deine Ziele kennen und visiualisieren sollst. Du sollst größer denken, „DREAM BIG!“ lautet das geflügelte Word.

Aber leider steht dieser Rat Menschen im Weg – denn unsere Ziele ergeben sich ja erst auf dem Weg, im Prozess.

Darum geht es:

Wünschst du dir ein tolles Leben? Suchst du deinen Traumjob, willst ausgiebig reisen oder einfach DEIN Ding machen?

Toll – ich mag deine Motivation!

Intrinisische Motivation von Dr Martin Krengel - Wie findest du deinen Platz um Leben?

Aber weißt du auch, wie du deine PS und deine Projekte, Träume und Wünsche auf die Straße bringst?

Oft haben wir völlig verdrehte Vorstellungen davon, wie wir das erreichen können.

Was wir wollen, und das, was wir wirklich brauchen, sind dann zwei unterschiedliche Dinge. Damit stehen wir uns mit unseren Gedanken, Erwartungen und hohen Ziele selbst im Weg.

Daher gebe ich dir einen ehrlichen Einblick, wie Motivation wirklich funktioniert, und erkläre dir, wie du schnell und einfach Klarheit für deine nächsten Schritte schaffst.

Das liefert dir ehrlich, hautnah und augenzwinkernd neue Perspektiven und Denkweisen, die dir helfen, JETZT eine aufgeschobene Sache endlich anzupacken oder abzuschließen.

Vorsicht: Bitte wundere dich nicht, wenn du nach dem Lesen des Buches zufriedener und gelassener wirst …

Eine Art Life-Style-Guide für Leute, die was wuppen wollen!

Nora Springisfeld, Berlin

 

Dein Ziel ist im Weg - kleiner und flexibler denken - WEITER und WEIT kommen - von Dr Martin Krengel

 

Das gedruckte Buch+Bewertungen
bei Amazon ansehen

 

 

Dr. Martin Krengel will dir mit seiner Arbeit helfen, deine Talente und Träume zu entwickeln. Er gewährt einen ehrlichen Einblick, wie er es schafft, nach eigenen Standards zu leben und zu arbeiten. Alle seine Konzepte sind selbst getestet und orientieren sich an den wahren Bedürfnissen seiner Leser.

Krengel studierte Wirtschaft und Psychologie, schrieb mehrere Bestseller und promovierte über „Zuvielitis“. Seit seiner Weltreise lebt er als moderner Nomade in Lateinamerika, Asien und Berlin. Der begeisterte Kunstturner, Unternehmer und Redner liebt es, auch mal grünäugig und barfuß durch die Welt zu laufen – selbst, wenn es unvernünftig erscheint.

Freigeist oder durchgedreht? > Finde es heraus!

 



Wie hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn auch mit Deinen Freunden